Bauknecht Backofen EMZD 6263 IN Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Bauknecht EMZD 6263 IN --- ---C leuchtet im Display Suche nach Backofen Bauknecht EMZD |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 854721
Holger71 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : ---C leuchtet im Display
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : EMZD 6263 IN
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich versuche den Backofen anzuschalten (egal welche Betriebsart), piepst es kurz, dann fängt kurze Zeit später das Display mit folgender Zeichenfolge an zu blinken: ---C
Die Steuerung des Kochfeldes und die Backofenbeleuchtung funktionieren einwandfrei.
Kann mir jemand sagen, was dieser "Fehlercode" bedeutet?
Ich habe weder bei Bauknecht noch sonst irgendwo etwas zu diesem Fehler gefunden.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Holger
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Holger71 am 28 Okt 2012 18:16 ] |
|
BID = 855647
Holger71 Gerade angekommen
|
|
Hallo nochmal.
Das Problem war etwas hartnäckiger.
Auch der Service-Techniker von Bauknecht konnte mit der Fehleremldung nichts anfangen.
Er hat erstmal alles durchgemeseen, ohne einen Fehler zu finden.
Dann hat er das Steuermodul ausgewechselt, ohne Erfolg, schließlich das Display und hier lag dann auch der Fehler.
Das Display wurde getauscht und gute 200 € wechselten den Besitzer...
|
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384624 Heute : 6222 Gestern : 6258 Online : 719 23.11.2024 21:11 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0166399478912
|